123Blumen

Document sans nom

Who are we ?

Lesfleurs.ch, a Swiss company founded in 1999 and operating in the field of floral deliveries, has set up 123blumen.ch (123fleurs.ch) to offer its services and range of products in just a few clicks, to make it simpler and faster for you to place orders.

Our network of florists and partners deliver our floral bouquets in more than 150 countries with some 55,400 florist partners who carry out the individual delivery of your floral messages with care and professionalism.

Would you like to place your orders with a minimum of time and a maximum of service? This website is made for you.

The advantages:

- Fast placing of orders
- Diverse choice of bouquets and gift accessories
- Quality of service equal to large websites offering equivalent service
- Complete discretion when placing each order

The sale of fresh flowers via the Internet is our profession! We have developed broad network coverage to offer you a quality service that is close by. Our aim is to ensure your satisfaction, which is why each partner florist commits to observing our quality charter for all floral or plant compositions.

We equally promise to treat in strict confidence any personal data that we receive when any order is placed.

The entire team of 123blumen.ch is at your service.

123Blumen

Document sans nom

Über uns

Lesfleurs.ch, eine im Jahre 1999 gegründete Schweizerische Gesellschaft, die im Bereich Blumenzustellung tätig ist, hat 123blumen.ch (123fleurs.ch) geschaffen, um ihre Dienstleistungen und ihren Katalog mit nur wenigen Klicks anzubieten, um die Übermittlung Ihrer Bestellungen zu erleichtern und zu beschleunigen.

Unser Netzwerk an Floristen und Partnern liefert unsere Blumensträuße in mehr als 150 Ländern über circa 55.400 Partnerfloristen aus, die Ihre Blumennachrichten mit Sorgfalt und Professionalität überbringen.

Sie möchten schnellstmöglich und mit maximalem Service bestellen? Dann ist diese Webseite genau richtig für Sie.

Die Vorteile:

- Schnelligkeit bei der Übermittlung der Bestellung
- Vielfalt an Blumensträußen und Geschenkaccessoires
- Qualität des Services wie bei großen Webseiten vergleichbarer Dienstleistungen
- Absolute Diskretion bei der Übermittlung der Bestellungen

Der Online-Verkauf von frischen Blumen ist unser Beruf! Wir haben ein dichtes Netz aufgebaut, um Ihnen einen hochwertigen Service in Iher Nähe zu bieten. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit, daher verpflichten sich unsere Partnerfloristen, bei allen Blumen- oder Pflanzenarrangements die Qualitätscharta einzuhalten.

Wir sichern Ihnen des weiteren eine absolute Vertraulichkeit der Daten zu, die Sie uns bei Ihrer Bestellung übermitteln.

Das gesamte Team von 123blumen.ch steht zu Ihrer Verfügung.